Mittwoch, 27. August 2014

Das Team tagt

Hedi Großschopf, Sissy Hanke,
Nina Högler

Unser Pfarrteam bereitet sich - wie jedes Jahr - mit einer Tagung im Bildungshaus Großrussbach auf das Arbeitsjahr 2014/2015 vor. Einer ist heuer das erste Mal nicht dabei: Geri Braunsteiner, der herabsteigend vom französischen Zentralmassiv am Weg nach Santiago de Compostella gerade auch über diese Tatsache sinniert (Zitat aus seinem Tagebucheintrag von gestern: "Heute begann auch die Teamklausur, ich musste immer wieder daran denken. Komisch da heuer nicht dabei zu sein! Das ist das erste Mal, seit ich zu arbeiten begonnen habe").

Selfie Manfred Plattner, Marion Satra
Der Ausblick
Neu dabei ist unsere neue Mesnerin Marion Satra und der neue Pfarrpraktikant (so heisst ein Teil der Priesterausbildung vor dem Diakonatsjahr) Bernd Kolodziejczak (sein Familienname bedeutet übersetzt "Wagner" und Alle, die seinen Namen nicht aussprechen können, nennen ihn "Kolo"), der bei uns ein Jahr verbringen wird.

Sollten Sie das Pfarrteam noch nicht kennen, so ist es höchste Zeit hier nachzusehen.
Marion Satra, Markus Beranek
Magische Momente













(Fotos: M. Plattner, M. Satra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.