Freitag, 16. Mai 2014

Verlautbarungszettel im Wandel

Ab diesem Wochenende präsentiert sich der wöchentliche Verlautbarungszettel in neuer Form. Es gab zum bisherigen Layout einige Kritik und auch Verbesserungsvorschläge. So wurde er überarbeitet und wartet nun auf neue Kritik und neue Verbesserungsvorschläge.
Sie finden nun auf der ersten Seite für jeden Tag der Woche alle Gottesdienste und Veranstaltungen beisammen.Die Aufstellung beinhaltet auch Tauf-, Hochzeitstermine und Trauergottesdienste. Auf der 2. Seite gibt es wie bisher die Terminvorschau und sonstige Mitteilungen.

Ein Hinweis für alle, die es gerne färbiger hätten (wir auch...):
Da dieser Zettel jede Woche für jeden Gottesdienstbesucher aufgelegt wird, wird das preiswerteste Vervielfältigungsmittel (kein Kopierer) verwendet, das allerdings auf schwarz und weiß begrenzt ist. Wir gehen mit ihren Spenden sorgfältig um...


1 Kommentar:

  1. Erika Trabauer19. Mai 2014 um 19:48

    Habe am Sonntag einige sehr positive Feedbacks bekommen - also offensichtlich ist die Neugestaltung gelungen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.