Montag, 5. Mai 2014

Der Jugendchor stellt sich vor

Mit diesem rhytmischen Beitragstitel-Reim beginnt der Text, den uns Stefanie Jungmayr samt einem Foto zugeschickt hat:
6 von 8 Jugendchormitgliedern
Wer einmal im Monat die Jugendmesse am Sonntagabend besucht, kennt bereits die Lieder und Musik des Jugendchors unserer Pfarre. Mittlerweile sind wir aber nicht nur in den Jugendmessen zu hören. Wir durften in Stockerau bei der Fernsehmesse und Firmung, sowie in Harmannsdorf-Rückersdorf bei der Spirit on Fire Messe II und in Gänserndorf bei der Zünd-Kerze Messe singen.  Unser Liedgut reicht von klassischen Gotteslobliedern bis hin zu fetzigen Jugendmessnummern und modernen Popstücken. Auf Anfrage spielen wir auch bei Hochzeiten, Taufen und Begräbnissen. Unser Chor besteht aus unserem Pianisten und Chorleiter Nikolaus Pesl und unseren Sängerinnen: Antonia Heinz, Teresa Bruckner, Lisa Redl, Lea Pröstler, Hannah Braunsteiner, Dora Jandl und Stefanie Jungmayer. Wir würden uns sehr über neue SängerInnen und MusikerInnen freuen!  
Übrigens: Die nächste Jugendmesse ist am Sonnatg, dem 15. Mai um 18:30. Vorher können Sie schon den Jugendchor und seinen schwungvollen Leiter gemeinsam mit dem Familienmessenensemble bei der Messe mit Kardinal Schönborn am  Sonntag, 11. Mai um 9:30 hören und sehen.

Wir wünschen dem Jugendchor ein ebenso langes, erfolgreiches Leben wie der "alte Jugendchor", der sich schon lange auf Chorale Totale umbenannt hat und bei einem Konzert am Samstag, den 10. Mai 2014 im Pfarrzentrum seinen 30. Geburtstag feiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.