Sonntag, 13. April 2014

Halleluja aus Kindermund

Manfred Plattner hat uns ein paar Bilder und einen Bericht vom Palmsonntag-Kindergottesdienst geschickt.

Gut besucht war auch der Kinder Gottesdienst am Palmsonntag im Pfarrzentrum. Sigi Braunsteiner hat diesen Gottesdiensti sehr ansprechend und liebevoll mit den Kindern unter Mithilfe ihrer Tochter Judith als Lektorin und den Stabpuppenspielerinnen der Passion Jesu: Sissy, Line und Marion gefeiert. Die grossen Augen der Kinder und ihre Wortmeldungen haben überzeugt: Jesus hat gelitten und ist gestorben, das ist alles sehr traurig, aber er wird auferstehen und dann wird alle Trauer in Freude verwandelt!

Um das mitzuerleben, gehen wir gemeinsam mit den  Kindern Donnerstag, Freitag und Samstag in der Karwoche den ganzen Weg mit Jesus in den angebotenen Kindergottesdiensten. Am Ende steht trotz allem die grosse Osterfreude!

Hier gibt es alle Fotos, auch "künstlerische" und Einblicke hinter die Bühne des Geschehens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.