Mittwoch, 22. Januar 2014

Post aus Stockerau

Noch rechtzeitig vor der Abreise der Bischöfe nach Rom wurde aus Stockerau ein Familienfragebogen der Pfarre Stockerau eingesendet (im Sinne der Antwort einer kirchlichen Gruppe). Dazu fand am 9. Jänner ein Gesprächsabend im Pfarrzentrum statt, bei dem der Fragebogen gemeinsam ausgefüllt wurde.

Zu diesem Gesprächsabend war offen eingeladen worden, und so gab es auch Teilnehmer ausserhalb des Pfarrteams bzw. des Pfarrgemeinderates. Entsprechend intensiv wurde einzelnen Fragen diskutiert, bevor die Antwort formuliert werden konnte. Diese Antwort der Pfarre ist keine Konkurenz zu den sicherlich zahlreich eingegangenen persönlichen Antworten aus unserer Pfarrgemeinde, sondern vielmehr ein gebündeltes Stimmungsbild der Pfarre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.