Dienstag, 7. Januar 2014

Neue Bilder zum Sternsingen


Dem Fotoalbum wurden noch einige Fotos hinzugefügt und wir hoffen, dass wir noch welche - vor allem von unseren jungen Königinnen und Königen bekommen. Hier drei Kostproben aus den neuen Fotos.

Eine kleine Königstruppe unserer Jungschar, die effizient wie Könige heute sind, gleich den Stern selbst tragen, ist in der Manhartsstrasse zu Gast.
Ob sich Fredrick in Ghana auch weiss bemalt? Unser Pfarrpraktikant Fredrick G. Tbal trifft auf den schwarzen König Gerhard Schuster unserer Altschar.
Der Stadtgemeinde Stockerau sei gedankt, die mit dem königlichen Schofför Rudolf Friedreich eine weisse Kutsche für die königlichen Hoheiten und deren zahlreiches Gefolge bereitstellte, um die doch etwas langen Strecken von der Gitti-City bis zur Kaiserrast zu schaffen.













(Neue Fotos: K. Hochfelsner, M. Plattner, W. Flandorfer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.