Sonntag, 15. Dezember 2013

500.000 schauen auf uns...

Heute war es soweit. Zum 2. Mal schauten geschätzte 500.000 FernsehzuseherInnen in Deutschland und Österreich auf Stockerau. Um 9:30 begann die Fernsehmesse, die als Familienmesse gestaltet war. In der "bummvollen" Kirche war viel los. Der kombinierte Familienmessenchor & Jugendchor stimmte die Lieder an, die alle fleissig mitsangen. Die Jugend und die Kinder waren intensiv in den Gottesdienst eingebunden, "Jetzt oder nie" rief Pfarrer Markus Beranek und um punkt 10:15 war die Messe feierlich zu Ende. Und sogar der Satellitenübertragungswagen war mit der Aufschrift "Advent" geschmückt (siehe Titelbild).

Viel mehr inklusive der Mitwirkenden kann man auf der ORF-Seite lesen. Wenn Sie den Gottesdienst live versäumt haben: Hier kann man ihn nachschauen...

Mehr Bilder gibt es in unseren Fotoalben.

(Danke an die fleissigen Fotografen F. Bauer, J. Bauer, M. Plattner, W. Flandorfer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.