Sonntag, 3. November 2013

Würdiger Abschluss des Kathreintanzes

Am Sonntag traf sich die KJ zuerst im Jugendraum um ein Fazit des Kathreintanzes zu ziehen und ihre Performance während der Mitternachtseinlage auf großer Leinwand und unter großem Gelächter selbst zu bestaunen.
Anschließend hat man sich beim Heuriger Schmerl in der Rathauspassage auf einen netten Ausklang eingefunden.

Kommentare:

  1. Sascha Brückl ist der neue Öffentlichkeitsarbeiter unserer Katholischen Jugend. Ich freu mich, dass er ab sofort in unserem Online Pfarrmagazin posted. Auf viele interessante Artikel, Fotos und Videos

    AntwortenLöschen
  2. Sascha, herzlich willkommen in der postenden Gilde! Freue mich über solch profesionelle Verstärkung im Team. Und dass unsere Jugend jetzt auch besser sichtbar wird.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.