Mittwoch, 6. November 2013

Jugendteam auf Klausur im Stift Göttweig


Das Jugendteam Uwe Koppitz, Antonia Heinz, Sascha Brückl, Hannah Braunsteiner, Fredrick Tanson Gbal, Nina Högler, Stefanie Jungmayer und Markus Beranek mit ihren Meisterwerken
Von 25.10 bis 26.10.2013 war unser Jugendteam auf Klausur im Stift Göttweig um das kommende Jahr zu planen. Zu Beginn gab es einen kreativen Impuls wo wir unser Zukunftsbild der KJ Stockerau auf kleinen Keilrahmen gestalten konnten. Dabei zeigte sich nicht nur der eine oder andere Picasso,  sondern auch ein sehr positiver Blick. Anschließend ließen wir den Abend mit einem Abendlob und gemütlichen Beisammensein ausklingen.
Judith Braunsteiner und Jakob Piringer haben das Jugendteam verlassen, sie bleiben uns aber in der KJ erhalten, vielen Dank für die Mitarbeit. Weil wir auf die Braunsteiner'sche Unsterstützung nicht verzichten möchten heißen wir Hannah im Team herzlich willkommen.


Den zweiten Tag starteten wir mit einer Stiftsführung, danach ging es in die konkrete Planung und Aufgabenverteilung. Die Jugendhauptverantwortung übernimmt Stefanie Jungmayer, deren Stellvertretung Antonia Heinz. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist Sascha Brückl zuständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.