Dienstag, 26. November 2013

Jahr des Glaubens: zum Abschluss eine junge Sicht drauf

Mit Christkönig neigt sich ein Kirchenjahr dem Ende zu und damit geht auch das Jahr des Glaubens zu Ende. Ehrlich: wie oft war das Jahr des Glaubens für Sie präsent? Es war wohl nicht der große Kracher, aber verständlich vor dem Hintergrund der vielen großen Ereignisse in diesem Jahr (da war etwa eine Papstwahl, ...).

Ein engagiertes junges schweizer Team hat dazu in Eigenregie eine Sendung gemacht, wirklich sehenswert. Eine richtige Sendung (56 min), keinen Clip. Ist so richtig modern gemacht, wie es die jungen Menschen heute mal machen bzw. konsumieren: sehr schnell, kurze Schnitte, usw. Das kann vielleicht auch ein Impuls sein, wie man heute junge Menschen mit dem Thema Glaube erreichen kann - hier eben als Talk-Show.

Schaun Sie sich das an ...

RadioFishermanFM


(fjb)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.