Sonntag, 3. November 2013

Erstkommunion 2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und 80 Familien könnte dieser Artikel interessieren. Unser Kaplan Tomasz Iwandowski hat uns die aktuelle Planung für die Erstkommunion im Jahr 2014 (18. und 25. April) geschickt, die hier im Pfarrweb hinterlegt ist. 80 Kinder sind voraussichtlich dabei. Für alle Neugieriegen hier die Terminübersicht bis zum großen Tag im April. Es beginnt ja schon mit dem Abend der Tischmütter (heute wegen des Welttages der Männer auch ausnahmsweise Tischväter) bereits am 14. November.  Der Elternabend ist dann bereits am Donnerstag, dem 21. November 2013 um 19:30 im Pfarrsaal im Pfarrzentrum St. Stephan, 2000 Stockerau, Kirchenplatz 3.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.