Montag, 25. November 2013

Auf - Gelesen

Auf zwei Artikel möchten wir Sie aufmerksam machen.
  • Heini Staudinger, der "ungehorsame Schuhmacher", wurde als Unternehmer von der Kärntner Kirchenzeitung interviewt und spricht über das Wirtschaften, wie er es sieht. Für viele Stockerauer, die die Werbung für sein Unternehmen mit ihren Füßen treten, sicher interessant. 
  • Vom Verschwinden des Sonntags, das andererorten sicher schon viel weiter gediehen ist als bei uns, erzählt in ganz säkularer Form die Geschichte des geborenen Serben David Albahari  in der Neuen Zürcher Zeitung. Als Christen fallen uns übrigens auch noch andere Argumente für den Sonntag ein. Und es gibt auch noch vor dem Sonntagsbraten einen "Event".
Lesestoff für trübe und kalte Novembertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.