Montag, 25. November 2013

Adventkranzbinden

Heute um 8 Uhr früh begann das Adventkranzbinden, morgen um 8 Uhr früh geht es weiter. Unser Pfarrteam hat uns ein paar nette Fotos geschickt, um unsere Surferinnen und Surfern wenigstens virtuell an der Arbeit teilhaben zu lassen.

Hier gibt es das ganze Fotoalbum. 
Seit dem 26.11. gibt es in obigem Album noch mehr Fotos vom abendlichen Binden.

Übrigens finden Sie alle Fotoalben der letzten Wochen hier.


(Fotos: vermutlich Geri Braunsteiner)

1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen DANK an all jene HelferInnen, die den Adventmarkt mit unseren Adventkränzen, Gestecken und Türbogen bereichern.
    Der große Adventkranz war heuer sehr schnell fertiggestellt und hängt dank kräftiger Männer bereits in der Kirche.
    Es war wieder eine sehr ruhige vorweihnachtliche Stimmung im Gewölbe, der Duft vom Waldviertler Reisig kitzelte herrlich in der Nase ... einfach schön in der Gruppe zu arbeiten! DANKE : ) DANKE : ) DANKE : ) eine schöne Adventzeit wünscht euch Maria Denner

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.