Montag, 7. Oktober 2013

In eigener Sache - Statistik

Wieder einmal möchten wir unseren Surferinnen und Surfern ein wenig Statistik über diese Seite nahe bringen. Die Verwendung von Smartphones und Tablets (Android und Apple) hat geringfügig um etwa 3% zugenommen. Immerhin die richtige Richtung. Aber doch nur eine schützenswerte Minderheit.

Die Grafik zeigt die täglichen Seitenaufrufe über den Monat September 2013. Das Maximum lag am 17.9. bei 221 Aufrufen, was doch fast ein Rekord ist. 3078 Mal wurden die Seiten des online Pfarrmagazines im September in Summe aufgerufen, ein Durchschnitt von 103 pro Tag, wobei die Aufrufe durch die Redaktion nicht mitgezählt sind.
Die Statistik nach Land des Aufrufes ist immer noch bunt. In den USA und wahrscheinlich auch Rußland scheinen es aber weiterhin "Roboter" zu sein, die dann Übersichten interessanter Seiten erstellen, um selbst zu mehr "Verkehr" zu kommen und damit für die Werrbung interessant zu werden.  Diesmal sitzen unsere Fans aber auch in Schweden und Serbien. Vielleicht auch Verwandte von Kaplan Joseph in China?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.