Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fußballturnier für NÖN-LeserInnen

Als Nachtrag zum großen Bericht in unserem Pfarrmagazin möchte ich für die vielen Leserinnen und Leser der NÖN noch was ergänzen:

Im Artikel samt Foto, der in der aktuellen NÖN - den Niederösterreichischen Nachrichten  - veröffentlicht wurde, geht leider unter, dass neben Gert Lauermann auch Günther Preisinger und der Islamische Kulturverein  das Interreligiöse Fußballturnier organisiert haben. Am Gruppenfoto in der Zeitung lugt auch Günther bescheiden in der letzten Reihe hervor. Damit er nicht zu kurz kommt, gibt es hier ein schönes Foto von ihm und der von der Konditorei Heiner gespendeten Fußballtorte (aus unserer Galerie).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.