Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein Abend mit Rudi Weiß



Rudi Weiß - Dichter, Buchautor und Fotograf aus dem Weinviertel - ist am 9. Oktober bei uns: um 19:30 Uhr im Pfarrzentrum.

Rudi Weiß ist seit 1985 freier Schriftsteller und Fotograf und hat mehr als 15 Bücher veröffentlicht. Förderpreis für Literatur des Landes NÖ, weitere Literatur- und Fotopreise; Mitbegründer der Kulturinitiative "Kunst-Dünger", Veranstalter von Schreibwerkstätten für Jugendliche und Erwachsene. Aber auch Mitglied der Gruppe "MannsBilder" mit karbarettistischen Kollagen ("Männer mag man eben", "Wer fürchtet sich vor'm Wassermann").

Der Religionslehrer Weiß hat viel zum Thema Zwerchfellpastoral zu sagen, so etwa im Buch "Da hilft nur Lachen und Beten".

Wir können uns auf einen spannenden Abend mit Rudi Weiß freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.