Sonntag, 6. Oktober 2013

Der sechste Oktober

Einzug der Krone
Ein ereignisreicher Sonntagvormittag. Ein Kindergottesdienst im Pfarrsaal mit feierlichem Einzug unter dem selbsterstellten Baldachin in die Kirche. Ein Erntedankgottesdienst, bei dem die Erntekrone von unseren Stockerauer, Unter- und Oberzögersdorfer Landwirten feierlich mit einem  Laib Brot und den Erntesträusschen in die volle Kirche getragen wurde. Eine Sammlung der Caritas anlässlich des Erntedankes für den SOMA-Markt. Ein überfülltes Pfarrcafé. Ein Eröffnungsvortrag über das Projekt EMAS im Pfarrsaal und die Messe der kroatischen Gemeinde. Dass unser Diakon Johann Wolf dazwischen noch einer Taufe vorstand, ist ja nichts Außergewöhnliches.
Kindergottesdienst 9:30

Mehr Bilder finden Sie in unserer Galerie.

(Fotos: Bauer, Flandorfer)

SOMA Sammlung 9:30


EMAS Vortrag 10:45
Kroatenmesse 11:30
Hektische Vorbereitung 8:15


Pfarrcafe 8:50


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.