Samstag, 14. September 2013

Pfarrhoferneuerung

Die Renovierung der Pfarrkanzlei und des Pfarrhofeinganges, über den man ab jetzt in die Pfarrkanzlei und die Kirchenbeitragsstelle geht, ist in der Endphase. Das Pfarrteam ist schon in die weiß-lindgrün-lila Räume übersiedelt und füllt gerade alte Unterlagen in neue Stauräume. Der Eingangsbereich ist schon fast fertig und strahlt im Licht der großen schwebenden Lichtscheibe. Zum Schnuppern möchten wir ihnen ein Bild  präsentieren. Die Bilder an der Wand sind übrigens zwei Bilder des St.Koloman Zyklusses vom Stockerauer Künstler Adi Holzer.  Der Vorraum wird auch als Wartezimmer für Pfarrkanzlei und Kirchenbeitragsstelle benützt werden, daher die schwungvollen weissen Stühle. Pfarrer Markus Beranek und Pastoralassistent Geri Braunsteiner geniessen schon das neue Ambiente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.