Montag, 2. September 2013

Anima

Christa Köppl ist ANIMA-Seminarbegleiterin aus Großweikersdorf. ANIMA ist eine Bildungsinitiative für Frauen in allen Lebenslagen und ist in Stockerau selbst derzeit nicht aktiv. Daher schickt uns Christa Köppl die Einladung für das nächste im Oktober in Großweikersdorf stattfindende ANIMA Seminar mit der Bitte, diese Einladung zu veröffentlichen. Frau Köppl schreibt:
Es besteht auch die Möglichkeit  dieses Seminar als Paar zu besuchen. Ein interesssanter Aspekt, sich als Paar Zeit zu schenken auf einer ganz anderen Ebene, sich vielleicht wieder neu kennenzulernen, zu entdecken, bereichern oder zu bestätigen...
Gerade heute und jetzt ist es wichtiger denn je,  Zeit füreinander einzuplanen und sich zu nehmen.
Ich stehe für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und  freue mich schon sehr auf ein "Echo".

Christa Köppl aus Großweikersdorf
0680/2474820


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.