Sonntag, 11. August 2013

Raabser Urlaub

Marion
Marion Satra hat uns einen Bericht vom Urlaub des Stockerauer Baby- und Kleinkindertreffs   in Raabs an der Thaya geschickt. Danke. Der Baby- und Kleinkindertreff findet ja in den Schulzeiten jeden Mittwoch im katholischen Pfarrzentrum in Stockerau von 9-11 Uhr statt. Hier der Bericht samt Foto.

In Raabs/Thaya
Raabs an der Thaya wird von Jung und Alt erobert.
Wieder einmal sind wir unterwegs. Seit einigen Jahren haben sich immer wieder Muttis und ihre Kinder in den Ferien auf den Weg gemacht, um einige Tage mit einander zu verbringen. Im heurigen Jahr dürfen wir nicht nur wieder ein Großelternpaar begrüßen, es haben sich auch einige Papas dazu entschlossen, bei diesem lustigen und abwechslungsreichen Treiben beizuwohnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.