Freitag, 21. Juni 2013

Die ganze Woche

Die letzte Juniwoche bietet wieder eine Reihe von Wahlmöglichkeiten:
  • Am Sonntag, dem 23. Juni, feiern wir um 9:30 mit unserem Neupriester Tom Kruczynski die Nachprimiz. Tom war zwei Jahre bei uns in Stockerau. Nach der Messe wird er auch den Primizsegen spenden.
  • Am Abend dieses Sonntages gibt es in Oberrohrbach um 18:30 in der schönen, neuen Kirche wieder einen "Sondergottesdienst".  Diesmal  mit Dr. Jutta Henner (Österr. Bibelgesellschaft) und der  Musik vom Chorensemble Pulkau, Leitung Kurt Krenn. Da soll noch wer sagen, "Frau" hätte in der Kirche nichts zu sagen :-).
  • Und in unserer Kirche gibt es um 18:30 den Jugendgottesdienst. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
  • Donnerstag, 27. Juni feiert die Mütterrunde in der Kapelle in Oberzögersdorf den Arbeitsjahresabschluss. Dann gehts den kurzen Weg zum Bischof, nämlich in die Dorfschenke.
Und am  30.Juni beginnt auch für die Pfarre die Sommerordnung, ab da gibt es bis Schulbeginn am Sonntag keine Abendmesse mehr.

Kommentare:

  1. Kapelle und Bischof befinden sich im selben Ort :-) nämlich in Oberzögersdorf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den zarten Hinweis. Der Fehler ist jetzt ausgelackt.

      Löschen
  2. << Da soll noch wer sagen, "Frau" hätte in der Kirche nichts zu sagen >>
    ...und das unter der Leitung von Kurt Krenn ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.