Samstag, 22. Juni 2013

Alles neu macht der Juni

Es wird ja an vielen unserer Leserinnen und Leser "vorübergehn", dass dieser Tage die Neugestaltung des Pfarrbüros beginnt. Ab sofort ist das Pfarrbüro vorübergehend im alten Pfarrsaal untergebracht. Das ist nur ein paar Schritte geradeaus weiter, bei der Tür hinein und die erste Türe rechts.
Manfred Plattne hat uns ein  paar Fotos von den helfenden Händen beim Ausräumen des Büros geschickt. Er schreibt dazu:
Vielen  Dank den helfenden Männerhänden von Erwin Buxbaum, Rudi Friedreich, Hans Kleedorfer, Kolowrat Manfred und Thomas Perina. Trotz der Hitze keine Überschwemmung!
Fotos: Plattner






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.