Donnerstag, 2. Mai 2013

Statistik April 2013

Unsere Leserinnen und Leser interessiert auch die Statistik über das online Pfarr Magazin. Fast 16.000 Zugriffe haben wir seit Installierung des Magazins im letzten Herbst. Im April waren es mehr als 2744, das sind im Durchschnitt täglich 91,5 Zugriffe (ohne Redaktion, die wird nicht mitgezählt).

Hier der Verlauf der Zugriffe über das Monat hinweg.


Die Aufrufe nach Land sind wie immer eher überraschend.  61% der Zugriffe werden im Land Österreich gemacht. Der Rest verteilt sich je Monat verschieden auf eine Reihe von Ländern. Diesmal müssen Stockerauer auch in Malaysien gelesen haben. Wie weit sogenannte Roboter, die Webseiten automatisch lesen, dabei sind, wissen wir nicht, es ist aber bei den hohen Zahlen in den USA anzunehmen. 

 Und hier ist die Reihung der meistgelesenen Beiträge im April. Stühle, Volksbegehren und Osterpredigten sind der Hit. Wir sollten also wahrscheinlich mehr  über Stühle und Volksbegehren berichten. Osterpredigten gibt es ja noch einige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.