Samstag, 25. Mai 2013

Da wird geprobt...

Schon seit Dienstag wird in der Kirche und im Pfarrzentrum für die Lange Nacht der Kirchen in Stockerau, die heute um 18:30 in der evangelischen Kirche beginnt und dann ab 19:30 in der katholischen Kirche weitergeht, auf Teufel komm raus - soweit man das im pfarrlichen Leben so sagen darf - geprobt. Man kann schon jetzt als Kiebitz bei den Proben sagen, dass die Beiträge unserer beiden Chöre zwar total verschieden, aber beide von hoher Qualität in Bild & Ton sind. Auch das Schattenspiel nach dem Sonnengesang des Hl. Franz von Assisi wirft schon seine Schatten voraus. Die beiden jugendlichen Hauptdarsteller werden uns - wenn auch nur mit ihren Schatten - beeindrucken.

Kommen Sie doch vorbei. Auch später in der Nacht, es dauert bis 0:30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.