Sonntag, 26. Mai 2013

Beziehungen feiern

Das war heute, am 26. Mai, bei der Sonntagsmesse um 9:30 und nachher im Pfarrzentrum angesagt. In einer von Sigi Braunsteiner gestalteten Messe, die unser Chor Rhyth.Mix mit vielen schönen, schwungvollen Liedern bereicherte, wurde in allen Messteilen auf die Beziehung von 2 Menschen eingegangen. Zur abschliessenden Paarsegnung durch Pfarrer Markus Beranek stellten sich etwa 60 Paare an, offensichtlich eine Zeremonie, die vielen etwas bedeutet.

Anschliessend gabe es für die Paare im Pfarrrsaal einen Sektempfang mit köstlichen Mehlspeisen. Manche Paare feierten tatsächlich ein rundes Jubiläum ihrer Beziehung, andere nützten die Gelegenheit, um einfach ihre Beziehung zu feiern und Gott dafür um etwas zu bitten oder um einfach zu danken.


In der Galerie finden Sie einige Fotos  (Foto: Wolfgang Flandorfer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.