Sonntag, 14. April 2013

Kinder singen gerne

Damit wäre sie schon zufrieden...
Das konnte man heute, am 14. April, bei der Familienmesse wieder erleben. Neben dem Familienmessenchor mit bereits überzeugender Frauenquote sang auch unser Kinderchor flott und auch besinnlich einige Lieder, die Beate Kokits - die Leiterin des Chores - einstudiert hatte und auch am Klavier begleitete. Eine junge Dame spielte dazu ganz ausgezeichnet und sicher die Blockflöte. Alles in allem eine schöne Sache - mit einem Haken:
B. Kokits

Beate Kokits würde sich noch einige, nein viele Kinder für unseren Chor wünschen. Probe ist jeden Sonntag um 10:30 im Pfarrzentrum und jeweils eine Stunde vor den Messen, in denen gesungen wird.

Noch ist er klein..
Vielleicht lesen Kinder auf ihrem smartphone diesen Eintrag (sehr unwahrscheinlich, denn sie werden wohl anderen links folgen)  oder vielleicht sogar ihre Eltern (etwas wahrscheinlicher, aber auch sie werden anderen links folgen, aber es werden immer mehr Leserinnen und Leser...)? Einfach bei Beate Kokits nach einer Halbzehnuhrmesse melden.

(Bild :www.hl-geist-gemeinde-balingen.de)  wwww.hl-geist-gemeinde-balingen.deww.hl-geist-gemeinde-balingen.dewww.hl-geist-gemeinde-balingen.dewww.hl-geist-gemeinde-balingen.d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.