Donnerstag, 11. April 2013

Jetzt sind wir im einundsechzigsten...

Der Pfarrheurige hat seinen 60. Geburtstag gut hinter sich gebracht. Leider hat niemand fotografiert - so gibt es konsequenterweise auch kein Foto. Schade. Aber es gibt einen Bericht von unserer Pfarrsekretärin Hedi Grossschopf, die im Nebenjob auch Generaldirektorin des Pfarrheurigenteams ist. Hier ist ihr Bericht - kurz, bündig und effizient:
Am 6. April fand der 60. Pfarrheurige statt. Es war eine gelungene Veranstaltung, dass Pfarrzentrum war bis zum letzten Platz gefüllt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, die so tatkräftig mit geholfen haben. Ebenso möchte ich mich auch bei den vielen Mehlspeiskünstler/innen bedanken.
Danke für Ihren Besuch, der nächste Pfarrheurige ist im Herbst - am 12. Oktober 2013 ab 17 Uhr, ich freue mich schon jetzt auf Ihr/Dein/Euer Kommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.