Freitag, 26. April 2013

Die ganze Woche

Naja, die Anzahl der Gefällt mir war bei der ersten Wochenschau abzählbar (1), dennoch noch ein 2. Versuch für die Woche ab 28. April.
  • Am Sonntag, dem 28. April, ist bei den Osterpredigten (9:30) Geri Braunsteiner dran und am Abend zahlt sich der Besuch der modernen Kirche in Oberrohrbach bei einer Messe (18:30) mit Bischofsvikar Stephan Turnovsky auch musikalisch aus. 
  • Am Dienstag dem 30.April werden ab 19:00 beim Bildungstreff Strudelteige gezogen.
  • Mittwoch ist 1. Mai und Feiertag. Vielleicht wagen Sie einen Fußmarsch (Abmarsch bei der Kirche um 13:00) zur ersten Maiandacht um 15 Uhr beim Wallfahrerkreuz bei der Donau (linkes Ufer) , etwa gegenüber von Muckendorf.
  • Samstag, den 4. Mai, laden unsere Schwestern von St. Koloman um 10 Uhr in die Klosterkirche zu einer Feier von Profeßjubiläen ein.
  • Sonntag, 5. Mai,  gibt es um 9:30 wieder eine Osterpredigt. Diesmal kommt der Prediger von weither, von Wien: Ständiger Diakon Franz Ferstl wird uns die Texte des Sonntages ausdeutschen. Das ist nichts für Kinder :-), daher gibt es auch um 9:30 einen Kindergottesdienst im Pfarrzentrum. Und um 18:00 lädt die Pfarre Großmugl zu einer Dekanatsmaiandacht ein.
  • Und natürlich gibt es ab 1. Mai wieder die Maiandachten, jeweils Montag, Mittwoch und Freitag, am 1. Mai siehe oben und dann ab 3. Mai immer um 18:30
 Eine überschaubare Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.