Dienstag, 2. April 2013

Alleluja, es gibt einen neuen Hör-Weg

Am 19. April 2013, einem Freitag, gibt es in unserer Pfarrkirche um 20 Uhr einen neuen meditativen Abendgottesdienst der Serie Hör-Wege zu Gott, der diesmal unter dem Motto Hallelu-Jáh (Lobt Jahwe!) steht. 

Diesmal gibt es als musikalischen Teil das Alleluja von Randall Thompson (hier gibt es mehr über ihn in englischer Sprache) für gemischten Chor zu hören. Aufmerksame Zuhörer und Liebhaber der Stockerauer Kirchenmusik werden sich an das Osterhochamt erinnern, bei dem zum Auszug dieses Alleluja, allerdings gesetzt für 3 Streichinstrumente und unseren Kirchen-Chor zu hören war.

Hier ist das Plakat und sobald es den Einführungstext von Herbert Lauermann geben wird, werden wir ihn zur Vorfreude und Vorbereitung hier im Pfarrmagazin publizieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.