Mittwoch, 30. Januar 2013

Weltgebetstag für Frauen

Von Bernadette Bruckner hat uns folgende Mitteilung erreicht, die wir gerne weitergeben:

Alle Jahre wieder findet der Weltgebetstag für Frauen statt. Auch heuer wieder: 

Freitag, 1. März 2013, 18.00 Uhr
im Pfarrzentrum


Dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen: zu kommen, aber auch diese Veranstaltung kräftig zu bewerben. Es wäre schön, wenn auch die katholischen Frauen und Männer ein kräftiges Zeichen setzen könnten, dass uns diese Veranstaltung, die heuer bei uns stattfindet, wichtig und wertvoll ist.

Das Thema "Ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen" ist uns ja nicht ganz unbekannt. Ich freue mich aufs gemeinsame Feiern und Plaudern bei der anschließenden Agape!

Danke für eure Hilfe!!!
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.