Freitag, 18. Januar 2013

Statistik in eigener Sache

Weil es für manche interessant ist, hier wieder eine Monatsstatistik dieses online Pfarr-Magazines über die Weihnachtszeit, nämlich vom 20.12. - 18.1.2013.

Zuerst der Überblick über die Seitenaufrufe je Tag mit einem Maximum von 142 am 13.1 (nach dem Pfarrgschnas). Im Schnitt sind es pro Tag ca. 70.
("Eigene Seitenaufrufe nicht verfolgen" ist eingestellt, damit die Surfereien der Redaktion nicht mitgezählt werden)


Und auch ganz originell die Statistik, welche Länder unser Magazin lesen. Die Zahl bezieht sich auch auf das Zeitintervall 20.12-18.1. Vielleicht sollten wir das Magazin doch auf US-English schreiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.