Montag, 28. Januar 2013

Junger Fasching

Marion Satra hat uns wieder einen Bericht geschickt:
Letzten Mittwoch war bei uns im Baby.- und Kleinkindertreff wieder einmal was los! Ein "Gewusel" der ungewöhnlichsten Art! Wir hatten Besuch von Engelchen, Dinos, Marienkäfer, Clowns, Feen, Prinzessinnen und vielem mehr. Es war ein gelungenes Faschingsfest bei dem sich die verkleideten Kinder, als auch die Muttis, die heuer auch zum Großteil kostümiert waren, bestens amüsiert haben. Zur Jause gab es für alle, köstliche Faschingskrapfen.

In unserer Galerie gibt es viele Fotos.

Am kommenden Mittwoch 30.01 treffen wir uns im alten Pfarrhofsaal, in den Semesterferien findet kein Baby.- und Kleinkindertreff statt. Nächster Treff nach den Ferien Mittwoch, 13.02.2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.