Freitag, 30. November 2012

Wir sagen Euch an ...


Heute vor 60 Minuten wurde der Adventmarkt der Pfarre Stockerau feierlich von Pfarrer Markus Beranek eröffnet. Trotz des Adventmarkt-Stresses kamen viele Gemeindepolitiker und Vertreter der evangelischen Pfarre zu diesem stimmungvollen Fest im Pfarrhofgarten. Vom Fenster im ersten Stock tönten die Weihnachtslieder der Blechbläsergruppe, im Hof sang der Chor stimmungsvolle Adventlieder. Die Holzbuden im Hof wurden gleich nach der Eröffnung gestürmt und wer es wärmer haben wollte, gustierte zuerst im Pfarrsaal bei den Ständen mit Weihnachtsgeschenken und labte sich dann an Kaffee und Kuchen unserer Frauen.

Viele Fotos findet man in unserer Galerie. Ein paar auch hier.

Ist auch alles ok, sorgt sich die Chefin.

Die Stände harren während der Eröffnung der Gäste
Stadt- und evangelische Gemeinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.