Sonntag, 4. November 2012

Kleine Leserumfrage

Die Artikel im neuen Magazin sind im allgemeinen recht lang und meist komplett zu sehen, wenn man das Magazin im Browser aufruft. Gefällt ihnen das so?

  • Wenn ja dann clicken Sie hier weiter unten auf das Kästchen "Gefällt mir"
  • Wenn nein, clicken Sie bitte auf das Kästchen "Gefällt mir nicht"
Die Alternative ist bei überwiegendem "Gefällt mir nicht": nur ein kurzer Teil des Artikels ist bei der Anwahl des Magazins sichtbar. Mit Click auf "Weiter gehts hier" wird dann der ganze Artikel sichtbar. Man sieht also mehrere Artikel auf einer Bildschirmseite, aber dafür kann man nicht schnell durch alle kompletten Artikel durchscrollen.

Danke fürs Mitmachen.

Kommentare:

  1. Na die AnhängerInnen langer Artikel und des Scollens ziehen ja rasant davon...

    AntwortenLöschen
  2. Nach diesem eindeutigen Ergebnis bleibt alles wie es ist.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.