Samstag, 10. November 2012

Ich geh mit meiner Laterne

Auch in diesem Jahr wollten die Mamas, Papas und Omas und auch das Team vom Babytreff natürlich nicht auf ein Laternenfest verzichten. Also wurde fleißig gebastelt und Lieder einstudiert. Ausgerüstet mit unseren wunderschönen Laternen trafen wir uns beim Spielplatz auf der Marienhöhe. Beim gemeinsamen Singen stimmten wir uns auf einen schönen Abend ein! Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald wurde wieder gesungen! Ganz nach dem Motto "Kommt her wir wollen nun teilen......." fand das Fest einen besinnlichen Ausklang bei mitgebrachten Keksen, Punsch und Feuerkorb!
Das Fazit dieses Abends: Im nächsten Jahr bestimmt wieder!!!

Line Feder





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.