Mittwoch, 7. November 2012

Bibelcafè


Das ist keine neue Hochlandsorte aus einem besonders christlichen Land, sondern eine neue Serie von Veranstaltungen, die nach der Familienmesse (jeden 2. Sonntag im Monat, am 11. November ist wieder eine) im alten Pfarrsaal um 11 Uhr stattfinden.

Es war schon ein oft gesagter Wunsch, nach der Heiligen Messe mit einer Predigt, die einem gefallen hat oder bei der man vielleicht etwas anderes im Kopf hatte, weil sie nicht ganz so mitreissend war, mit dem Priester über die Lesungen und die Predigt zu sprechen. Das soll es sein.

Am 11. November gibt es die "Pilotveranstaltung". Ausprobieren, hingehen und das Häferl und die Predigt nicht vegessen.

1 Kommentar:

  1. Auch ich habe öfter diesen Wunsch geäussert und freue mich schon drauf. Die Predigt ist danach hoffentlich keine Einbahn mehr, sondern hat zum Austauch von Gedanken angeregt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.