Dienstag, 23. Oktober 2012

Schola 2013

Johannes Lenius und Beate Kokits haben bereits den Plan für die Schola (Für Kirchenneueinsteiger eine Wikipedia-Seite dazu) für die ersten Monate des neuen Jahres 2013 veröffentlicht.
Zitat: "Auch im neuen Jahr schallt es wieder in allen Hallen. Herzliche Einladung zum Mitschallen"
Aber man kann aus allen Ankündigungen etwas Interessantes, Geheimes, Verborgenes lernen: Am 24. Februar 2013 wird die Sonntagsmesse um 10 Uhr im Fernsehen aus Stockerau übertragen - und unsere Schola bereitet sich schon darauf vor...

Hier ist die PDF-Version des Probenplans und wie immer ist das alles auf unserer Musikseite zusammengefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.