Samstag, 27. Oktober 2012

Kirche in aller Welt

 Am Sonntag, dem 21. Oktober war Weltmissionssonntag. Unsere Stockauer Projektgruppe - geleitet von Walter Pusch jun. - hatte Pater Pilz vom Missionsorden SVD (Gesellschaft vom göttlichen Wort) eingeladen, die Messe zu feiern. Die Rhyt.Mix unter der Leitung von Manfred Bohn sangen und spielten die afrikanische Messe.
Anschliessend gab es einen Missionbazar. Schwester Christa Petra vom Kloster St. Koloman hat uns das nebenstehende Bild geschickt.
445 € sind zusammengekommen und werden für die Stockerauer Projekte verwendet. Ein herzliches Dankeschön dafür allen Käuferinnen und Käufern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und da wir mit konkreten Menschen kommunizieren wollen, bitten wir Sie, nicht anonym zu kommentieren.